Macht nix mehr - Ein Leben im Zeitenwandel

Direkt zum Seiteninhalt

Macht nix mehr

Meine Verabschiedung
In 2011 gab ich offiziell meine Abschiedsvorstellung. Dann folgte die Altersteilzeit Freistellungsphase.
Habe immerhin 2 Jahre reingearbeitet. Ab dem 1. 4. 2013 im wohlverdienten Ruhestand.

Und wie es so ist, ließen sich die lieben Kollegen und Kolleginnen natürlich etwas besonderes einfallen.
Sie gestalteten eine Reihe von  Plakaten, welche mich an meine beruflichen Schandtaten und Unzulänglichkeiten erinnern sollen.

Diese Plakate möchte ich den Besuchern meiner Hompage nicht vorenthalten.
Auf zwei dieser Plakate wurden die Personen von mir zur Sicherheit unkenntlich gemacht
( Recht der Person am eigenen Bild )
Viel Vergnügen beim betrachten meiner Verabschiedungs Plakate

Hinweis
Die Plakate sind mit einem Zoomschieber oben rechts zum vergrössern oder verkleinern ausgestattet.
Zudem kannst du die Plakate mit dem Handschieber an die gewünschte Stelle schieben


Copyright 2010 - 2020
Mail : dwibbel@t-online.de
Zurück zum Seiteninhalt